Hochkant, quadratisch, queer

Monologe sind manchmal aber selten spannend. Wollen wir etwas über unsere Kunden lernen, sie verstehen und anbieten was sie möchten sollten wir in den Dialog gehen.

 

Ohne Anbindung an Social Media bleibt manches Medium eine Einbahnstraße.

 

Kommunikation über Videobotschaften wird immer wichtiger. Die Möglichkeit, direkt über Kommentare, den Link zur Kontaktseite oder Chat direkt Kontakt aufzunehmen macht Online-Videos zu einem Werkzeug, potentielle Kundinnen und Kunden zu verstehen und erleichtert die Kontaktaufnahme.

Shorts und reels, der kurze Instapost, das Videohäppchen auf TicToc... Mit guter Planung durch unseren Social Media Manager lässt sich an einem Tag Content für Wochen oder Monate produzieren.

 

Manch ein Unternehmensvideo ist sehr komplex und vielschichtig. Kleine Häppchen sind bekömmlicher oder eignen sich als Appitizer.

 

Doch auch Häppchen müssen lecker sein. Das Unternehmen muss im Corporate Design und Stil auch bei Miniformaten sichtbar bleiben.